PICCO PIZZA

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 3041 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Picco Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Nov 2022 um 10:05 Lieferzeit war 2h vorher telefonisch extra nach hinten vereinbart, aber dann doch nicht pünktlich angekommen: Gebratene Nudeln~zu trocken, schmeckten kaum Chinesisch! Nächstes Mal bitte auch das Entenfleisch in Streifen o Stücke schneiden!
27 Nov 2022 um 21:14 Alles prima, sehr freundlicher junger Mann beim Lieferdienst.
27 Nov 2022 um 18:00 Ungenießbar! Nie wieder- eine Fertigpizza wäre besser gewesen. Pizzateig noch nicht durch und 1€ für Dosenpilze. Spart euch das Geld. Nach einem Stück kam der Rest leider in die Tonne.
27 Nov 2022 um 17:29 Calamari durchgeweicht
26 Nov 2022 um 23:15 Katastrophe
26 Nov 2022 um 21:16 Früher geliefert als angegeben. Lieferant freundlich und nett. Gerichte waren sehr lecker und heiß. Wirklich empfehlenswert. Immer wieder
25 Nov 2022 um 8:35 Pizza war lecker und Lieferung war auch top.
24 Nov 2022 um 3:46 Ungenießbar.. das hatte nichts mit frisch zubereitet oder lecker zu tun.
23 Nov 2022 um 7:46 alles gut. calzone wie immer leicht angekokelt, aber gut
20 Nov 2022 um 21:33 Pizza war wieder nicht geschnitten und Karton war durchnässt
20 Nov 2022 um 14:58 Essen schmeckte leider nicht besonders gut.
20 Nov 2022 um 9:56 Also Pastagerichte und Pizzas sind ganz Gut. Aber Chinesische Gerichte und den Gyrosteller solltet ihr nicht mehr anbieten. Pommes und Wedges kommen leider auch nicht mehr bissfest bzw. knackig bei einem an.