PICCO PIZZA

PICCO PIZZA

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 2515 Bewertungen
18 Sep 2021 um 20:52 Nachmittags auf 18:30 Uhr vorbestellt. Superpünktlich geliefert. Alle Speisen richtig lecker. Immer wieder. Vielen Dank
16 Sep 2021 um 20:52 Sehr schnelle Lieferung. Nach 20 Min waren die bestellten Sachen da. Champignons auf der Pizza schmeckten etwas säuerlich, deshalb einen Stern Abzug
16 Sep 2021 um 13:14 Die Pizza war legendär
16 Sep 2021 um 9:47 Wegbleiben von dem Saftladen!! Bei Picco Pizza arbeiten nur Nichtskönner. Bei meiner Bestellung zum Krankenhaus wurde die Hälfte der Bestellung vergessen und mir statt majo irgendeine widerliche remoulade angedreht. Am Telefon schreite mich der Chef an.
13 Sep 2021 um 0:25 Ich haþe eine Pizza und einenl Lambrusco bestellt. Freute mich aufden Lambrusco.....als das Essen geluefeet wurde,war zwar die Pizza da aber den Lambrusco gab es keider nicht.Als Ersarz gab es einen Weisswein oder einen Chianti.ich nahm den Chianti.
8 Sep 2021 um 22:51 Essen war sehr scharf das ich angefangen habe zu schwitzen und alles gebrannt hat und in der Beschreibung nix von scharf stand
7 Sep 2021 um 6:00 Falsche Bestellung
3 Sep 2021 um 15:42 Die Burger die ich bestellt habe, waren auf beiden Brötchen verbrannt. Was denkt man sich dabei wenn man die belegt? Einfach trotzdem liefern ist echt mega kacke. Hab über die Hälfte wegschneiden müssen. Lieferung kam erst ans falsche Haus. Bin sauer.
31 Aug 2021 um 5:37 Das Essen kam viel zu spät, war kalt und ich bekam ein Eis, dass mir nicht schmeckt, da das bestellte Eis ausverkauft ist.
30 Aug 2021 um 9:10 Rundum zufrieden